Home

 

 

 

Mein Name ist Baron Cooper Annika van Silvanson

Weil die Menschen sich so einen langen Namen nicht merken können, rufen sie mich Cooper. Ich bin ein Drentsche Patrijshond, geboren am
28.März 2011. Wenn Ihr etwas über meinen Geburtsort wissen wollt, könnt Ihr HIER LESEN.
Am 13. Juni 2011 bin ich bei Stephanie und Tom eingezogen. Gleich bei meiner Ankunft habe ich Bekanntschaft gemacht mit allen, die im Haus wohnen.

Beagle Charly und Kater Janosch haben eine eigene Wohnung im Haus bei Inge. Meine Menschen sagen Inge ist meine Schlappohrenomi. Sie hat mir zum Einzug ein Plüschi geschenkt.

Weil ich ein braver Enkel bin gehe ich sie ganz oft besuchen. Na gut ... meine Besuche gelten doch mehr dem Charly. Bei Inge gibt es aber noch etwas besonders feines - Katzenfutter froehlich  Das Futter von Janosch aufzuessen ist verboten. Wenn Inge mich kommen sieht stellt sie es immer weg. Aber manchmal wenn sie beschäftigt ist schleiche ich mich ganz leise an ihr vorbei. Leider schaffe ich es noch nicht so leise zu essen, dass sie das Klappern der Schüssel nicht hört - aber ich arbeite daran.
Ich darf den Janosch auch nicht jagen, dann gibt es Ärger. Von den Menschen wäre das gar nicht so schlimm. Wenn ich dem Janosch zu nahe komme faucht er, ich glaube der kann auch Feuer spucken. Wenn ich dann nicht weg gehe haut er mich.
Stephanie und Tom üben mit mir gutes Benehmen, an der Leine laufen und noch mehr unwichtige Dinge. Ich weiß wirklich nicht wozu ich das brauche. Ich finde es besser im Garten Stöcke zerkauen, den Charly anbellen um ihn zum spielen zu animieren (will der aber nicht) und den Janosch hinter die Büsche zu scheuchen. Da muss ich aufpassen dass die Menschen das nicht sehen.
Wir gehen auch in die Welpenspielgruppe, die Inge nennt das Rabaukentreff. Verstehe ich nicht, wir spielen da alle ganz brav.
Ich habe auch eine neue Freundin, darüber berichte ich auf der nächsten Seite.