Home

 

 

Charly & Kimi

 

Am 27.07.2013 ist Calimero eingezogen

Calimero besichtigt sein neues Heim
erster Kontakt mit Dubliner
erster gemeinsamer Ausgang auf dem Paddock

Hier gibt es noch mehr Fotos von Calimeros Einzug

Eigentlich hätte er kein Taxi gebraucht um zu uns zu kommen, ein kleiner Spaziergang durch die Felder hätte gereicht. Denn seine Züchter wohnen im Nachbardorf. Hier geht es zu seiner Züchterfamilie.

Nach Dorias Tod hatten wir ihre Box vermietet, damit Dubliner Gesellschaft hat. Nun ist nach 5 Jahren wieder ein eigenes junges Pferd eingezogen.
Mit Calimero hofft Stephanie wieder in den Turniersport einzusteigen. Aber das hat noch Zeit. Zunächst wird der kleine Calimero seine Jugendzeit zusammen mit Dubliner auf der Weide verbringen.

Hier wohnen die Pferde mit direktem Blick auf unser Wohnzimmer

Dubliner und Doria
Dubliner mit Stephanie
spielen auf dem Paddock
Laub sammeln
Waschtag
Dubliner, Doria, Kimi und Charly
der Schmied bei der Arbeit
Kimi und Charly helfen dem Schmied
Stephanie mit Dubliner
Stephanie geht reiten
Dubliner und Doria auf der Wiese
Dubliner wälzt sich im Schnee
weiß gefleckt

Farbverlauf-unten